Startseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Seitenaufrufe
seit dem 04.02.11
Bewerbungen
Buch
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Galerie
Vorstellungs-Thread Empty
Gästechat

Shoutbox
Forum
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist isabella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 63 Beiträge geschrieben zu 27 Themen
Chat
Chat< /a>

 

 Vorstellungs-Thread

Nach unten 
+5
Gregoriana
schlippergummi
Kazadoon
Nadrielle
Einäugiger
9 verfasser
AutorNachricht
Einäugiger
Admin
Einäugiger


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 141
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 52
Ort : Schmalkalden

Vorstellungs-Thread Empty
BeitragThema: willkommen im Forum   Vorstellungs-Thread EmptySo 6 Feb - 17:09

Hallo ,
erst mal ein par kurze Infos über mich.
Ich komme aus Schmalkalden (Thüringen), bin 39 Jahre,
arbeite in einer Autowerkstatt (als Aushilfe,meist nur halbtags von 11 bis 18 Uhr oder so, da ich mich noch um meine Mutter kümmere)
Da ich in Zukunft mehr Geld von zu Haus verdienen möchte beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit allen Themen rund um Webseiten und deren Gestaltung (Bildbearbeitung mit Gimp , BB-Code , HTML , CSS , Animationen , Netzwerktechnik)
Ich habe jetzt auch ein Fernstudium zum Web-Master begonnen und gehe dadurch leider noch weniger Arbeiten, was meiner fitness nicht gut bekommt Crying or Very sad
Mein Musikgeschmack geht in Richtung Punk , Ska , Metal
das soll erst mal reichen .
bounce cheers bounce cyclops
Nach oben Nach unten
https://heldenlager.forumieren.com
Nadrielle
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 5
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.01.11

Vorstellungs-Thread Empty
BeitragThema: Vorstellungs-Thread   Vorstellungs-Thread EmptySo 6 Feb - 22:04

Yeah, ich dank dir,Chef, sowas in der Art hab ich mir vorgestellt Smile
War allerdings mal so frei, ein neues Thema mit einem prägnanteren Namen zu eröffnen Wink


Mach ich direkt mal weiter.

Mein Name lautet Frank, bin knackige 26 Jahre jung und wohne / studiere derzeit in Köln Wirtschaftsingenieurwesen.

Hobbies sind neben Festivalbesuchen (Wacken, Hurricane, Area4), zocken, mit Freunden Party machen und saufen, Manga/Anime und auch ab und an bissl Sport, geh gerne Laufen und mach seit 8 Jahren Shaolin Kung-Fu ... nebenbei muss ich natürlich auch fürs Studium lernen Wink

Joa, Musikgeschmack kann man evtl an den Festivals erkennen, geht auch eher in die härtere Richtung, Metal, Rock, Alternative, sowas halt Smile

Das wars erstmal von mir !

Gruß aus Kölle,
Frank
Nach oben Nach unten
Kazadoon
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.02.11

Vorstellungs-Thread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread   Vorstellungs-Thread EmptyMo 7 Feb - 19:16

Jor mach ich doch mal gleich weiter
Name:Benny
Beruf:Chemielaborant (azubi)
Alter:17
so wat hat frank noch so alles ahhh
Wohnort:Berlin
Hobbys:Leichtatlehtik,Zocken uvm.
Musik: feinster deutscher dancehall gepaart mit reggae und rap elementen
Guti das wars meinerseits hoffe es folgen weitere
mfg Kaza
Nach oben Nach unten
schlippergummi
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 17
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 21.01.11

Vorstellungs-Thread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread   Vorstellungs-Thread EmptyDi 8 Feb - 14:39

Ich heiße Rainer ,bin alleinerziehend (Sohn 9 Jahre) und wohne in HB.Bin schon über 30 Jahre :-)

Meine Hobbys sind zocken (counter Strike Source und 6 Browsergames)
Ich liebe es am Abend vorm PC abzuhängen ,ein paar Maps in CS rumballern oder die browsergames planen und schön fett einen kiffen dazu.

Meine Lieblingmucke sind die Onkelz & CO bis hin zu härteren bösen und fiesen Sachen.Seit dem ich den kleinen habe ist mit Party ect. bissel schluß aus Zeitmangel.

Grüßle Schlippergummi
Nach oben Nach unten
Gregoriana
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 25.01.11

Vorstellungs-Thread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread   Vorstellungs-Thread EmptyDi 8 Feb - 15:33

Dann will ich auch mal.
Ich heiße Melanie, bin 33 Jahre und komme aus AA. Seit 12 Jahren bin ich als Familienmanagerin tätig. Meine sechsköpfige Rasselbande (zwischen 12 und 1 Jahr alt) hält mich Tag und Nacht auf Trab.
Musikmäßig gehe ich dann doch in die gediegenere Richtung- PUR und Unheilig sind momentan meins.
Wenn ich mal Zeit habe stricke ich ganz gern.

Gruß, Gregoriana
Nach oben Nach unten
Demonlady09
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.02.11

Vorstellungs-Thread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread   Vorstellungs-Thread EmptySo 15 Mai - 17:57

na damit es sich hier mal füllt werde ich mal weitermachen Laughing

also ich bin die Bettina, 41 Jahre
wohne in Langwedel/ Völkersen und bin alleinerziehende Mutter von 2 Kids,
( M 18 und J 13)
Wenn ich zu Hause bin verbringe ich sehr viel Zeit mit ihnen^^
ansonsten muss ja jemand das Geld nach Hause bringen !
Musik habe ich keine bestimmte, höre alles was meine Kids hören und Unheilig gefällt mir sehr;

Gruß Demonlady09
Nach oben Nach unten
bayseb3a
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.11

Vorstellungs-Thread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread   Vorstellungs-Thread EmptyMo 16 Mai - 21:10

So und ich mach dann gleich mal weiter.
ich heiß Sebastian bin 12 Jahre alt und komm aus Freistadt (Oberösterreich) und geh im BG/BRG Freistadt zur Schule.
Meine Hobbys sind Zocken, Lernen, Softgunbattles, ....
mfg bayseb3a

afro
Nach oben Nach unten
Hellcrusher
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.03.11

Vorstellungs-Thread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread   Vorstellungs-Thread EmptyMi 18 Mai - 20:34

N`abend zusammen!

also dann will ich auch mal:

Name: Karina

Alter: 32

Wohnort: Linz, Oberösterreich

Status: verheiratet, 3 Kinder

Hobby`s: Familie und ein bisschen S&F^^

war fragen hat gerne, ich beisse nur auf Wunsch ;-)
Nach oben Nach unten
bayseb3a
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.11

Vorstellungs-Thread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread   Vorstellungs-Thread EmptyDo 19 Mai - 18:30

wenigstens noch eine/r aus oö!!! ^^
Nach oben Nach unten
Hellcrusher
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.03.11

Vorstellungs-Thread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread   Vorstellungs-Thread EmptySo 22 Mai - 20:09

klar, wir oberösterreicher müssen doch zusammenhalten ;-)^^
Nach oben Nach unten
isabella
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.05.11

Vorstellungs-Thread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread   Vorstellungs-Thread EmptyMi 25 Mai - 0:10

So, dann will ich doch auch endlich mal was schreiben...

Im echten Leben heiße ich Nadja, bin 27 Jahre alt, arbeite (viel zu viel) im Qualitätsmanagment bei einem großen Medizintechnik-Hersteller, lasse mich gerade scheiden (ärgerliche Sache sowas) ,bin begeisterte Live-Rollenspielerin (ja, Freaks im Wald mit Kostümen und so) und musikalisch bin ich im Moment sehr begeistert von ASP und MonoInc.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungs-Thread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread   Vorstellungs-Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungs-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Startseite :: Klassenkampf :: Klassenkampf (hier zu alle Themen) :: Bunte Ecke , für alle Zwecke-
Gehe zu:  

 

 

 

 

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
https://heldenlager.forumieren.com/